Platzbuchung

NEU: Auch der Platz 1 wird ab dieser Saison über das Online-Tool gebucht !!

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
um allen Mitgliedern eine faire Chance auf einen freien Platz zu geben, haben wir ein neues Online-Tool zur Platzbuchung eingerichtet.

www.paula-tennis.de

Im Folgenden erhaltet Ihr eine kurze Einführung:
• Aufrufen des Buchungssystems: Ihr erreicht „Paula“ unter der Adresse: www.paula-tennis.de
• Registrieren/Einloggen: Auf der Startseite von „Paula“ könnt Ihr Euch neu registrieren bzw. einloggen.
Nach der Registrierung erhält der Admin eine Nachricht und aktiviert euren Account innerhalb von 24
Stunden, nachdem geprüft wurde, ob auch eine aktive Mitgliedschaft im Verein besteht. Wenn Ihr beim
Feld „Angemeldet bleiben“ einen Haken setzt, bleibt Ihr immer angemeldet und eine Buchung ist
deutlich schneller durchzuführen. Ihr könnt auf das System mit allen Endgeräten (Handy, Tablet oder
PC) zugreifen.

• „Paula“ auf dem Handy ablegen: „Paula“ ist keine „echte“ App die Ihr aus dem App-Store
herunterladen müsst. Ihr könnt Paula aber trotzdem wie eine App auf Eurem Home -Screen ablegen:
Für iPhone
1) Rufe die Paula-App in dem Safari Browser auf!
2) Logge Dich ein!
3) Tippe auf das Teilen-Icon!
4) Dann herunter scrollen und auf „Zum
Homebildschirm“ und vergib einen Namen
(z.B. Paula)
5) Tippe abschließend auf „Hinzufügen“!
Für Android phone
1) Rufe die Paula-App im Browser auf!
2) Logge Dich ein!
3) Tippe auf die drei Punkte rechts oben!
4) Wähle die Option „Zum Startbildschirm hinzufügen“!

RAHMENBEDINGUNGEN:

Bitte tragt Euch vor dem beginnenden Spiel rechtzeitig ein. Wer sich nicht vor dem Betreten des Platzes einträgt oder mehrere Slots pro Tag bucht, hat kein Anrecht auf einen freien Platz.

Für die Plätze 1 bis 3 können 60 Minuten Slots für ein Einzel und 90 Minuten Slots für ein Doppel, über das Online-Tool, gebucht werden.

Offizielles Training, Meisterschaftsspiele, Turniere oder Punktspiele gehen immer vor.