Mitgliedschaft

Wir heißen neue Mitglieder immer herzlich willkommen. Über Ihren Eintritt in unseren Verein würden wir uns sehr freuen!

Reinschnuppern
Sie haben aber auch die Möglichkeit erstmal bei uns reinzuschnuppern. Für EUR 20,00 / Monat können Sie während der Saison 3 Monate lang eine Gastmitgliedschaft abschließen. Hier finden Sie die Anmeldung für eine Gastmitgliedschaft:

Dem Club beitreten
Wenn es Ihnen bei uns im Club gefällt, finden Sie hier unseren regulären Aufnahmeantrag und die Einzugsermächtigung:

Datenschutz
Für jede Form der Mitgliedschaft bitten wir um Ihre Einwilligung zur Speicherung gewisser personenbezogener Daten, die zur administrativen Abwicklung der Mitgliedschaft notwendig sind. Das entsprechende Formular finden Sie hier:

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge haben wir hier für Sie aufgelistet

Zahlungsweise                              jährlich         quartalsweise
Erwachsenes Mitglied                 € 220,–          € 57,00
Schüler, Azubis, Studis ab 18     € 100,–          € 26,–
Ehepaar                                          € 360,–          € 92,50
Kinder von Ehepaaren                    € 35,–          € 9,–
(pro Kind)
Kinder/Jugendliche                        € 85,–          € 21,50
(Einzelmitglied) 1. Kind
Kinder/Jugendliche                       € 50,–           € 12,75
(Einzelmitglied) 2. Kind
Kinder/Jugendliche                       € 35,–           € 9,–
(Einzelmitglied) ab 3. Kind
Passive Mitglieder                         € 35,–            € 9,–

Hand- und Spanndienst
Jedes aktive und erwachsene Mitglied (ab Alter von 18 Jahren) ist zu einem Hand- und Spanndienst von jeweils sechs Stunden pro Kalenderjahr verpflichtet. Ersatzweise wird ein finanzieller Ausgleich von € 15,– pro Stunde erhoben. (Bitte dafür die angekündigten Termine nutzen und die abgeleisteten Stunden in das Hand und Spanndienstbuch eintragen!)

Sonstiges
Training Jugendliche 25€ pro Monat. In der Wintersaison wird ein zusätzlicher Beitrag für die Hallenkosten erhoben, der neu bekanntgegeben wird.

Gastspieler                                    € 7,– (pro Stunde)

Letzte Änderung 2017